hallo wir sind die ultras!

wir wollen uns noch nicht mal unterhalten, wer besser ist oder wer schlechter ist.
uns sind die skandale egal und wir haben geile frisuren...!
wir sind fasziniert von der härte in weichheit.
wir wollen ein lied hören und keine konzeptrezeption der 80er jahre.
wir hatten angst und bekämpften das mit einem song.
wir fahren am 07. oktober 2001 zum OASIS konzert nach london anlässlich ihres 10jährigen bühnenjubiläums...
that´s a top one, mate.
P.S.: und nein du kannst nicht mitkommen...

[thees im juli 2001]

 

   
alex amancay christian daniel k  
daniel dennis dirk s dirk hanno

aus dem ursprünglichen masterplan, mit 20 ultras im nightliner das shepards bush empire zu stürmen, wurde überraschenderweise nichts... thees, olli, dirk, daniel und hanno durften sich aber über einen der grossartigsten abende ihres lebens freuen [thees sogar über 2 und über den goldenen vip-pass von mark chung]. nicht zu vergessen die späteren ultras-neuzugänge rainer und thommy.

nach ein paar e-mails mit den beiden und gegenseitigem oasis-video-per-post-ausleihen, folgte unserem plan, eine ultras-party zu machen, die hervorragende idee, atomic in diesem rahmen auftreten zu lassen. mit jan und thees war auch ein akkustik-support aus den eigenen reihen und in münster mit dem gleis 22 schnell ein geeignetes venue gefunden. termin: 9. februar. der tag vorm berlin-gig...

jan b jan
jessi joachim
jörg katrin marcus markus
mathias matt michael olli
"... well, if you've got a load of people who want to see ya, you've got to invite everybody round your house and put a party on. you've got to be a good host and that's what we are..."
[liam]
koppi pana
rainer rocco säm spencer tanja
thees thomas

thommy

ulf  
genau das wollen auch wir für bare münze nehmen und da die party [bis auf vereinzelte nickelback-nörgler] durchweg positive resonanz erfuhr, sind auf alle fälle weitere geplant. siehe news.
natürlich nur mit dem ziel, die position von oasis auf dem rock'n'roll-olymp zu festigen...!

stay madferit, madboy webboy
uwe volker

 

 

© 2002 by oasis-ultras. all rights reserved. top one, mate.